Pflegehinweise und mehr ....

Ein paar Hinweise zur Pflege und Reinigung unserer Produkt.

- Auf 30 Grad und links waschen.

- Wenn es möglich ist, einen Wäschebeutel verwenden.

- Waschmittel bitte jeweils richtig dosieren, wenig ist mehr. Um die Farben zu erhalten kann auch statt Weichspüler Essig verwendet werden. So bleibt die Intensivität der Farben erhalten.

- Bitte  nicht in den Trockner!

- Dunkle Farben bitte immer separat und auf links waschen.

- Produkte die Bildstickerei oder Applikationen haben, bitte immer auf links waschen. Es kann passieren das sich Bügel Applikationen nach dem ersten Waschen etwas lösen. Grund ist, das der Kleber noch nicht richtig mit dem Material verbunden ist. Bitte einfach noch einmal, mit Backpapier und leichtem Druck, kein Dampf, darüber Bügel.

- Beim Bügeln bitte nicht direkt auf die Applikation gehen, immer etwas dazwischen legen oder den Artikel von links bügeln.


Bei der Herstellung achten wir sehr genau auf Qualität unserer Arbeit. Dennoch kann es vorkommen, dass etwas Unvorhersehbares geschieht. Sollte dies der Fall sein, kontaktiert uns bitte und wir finden eine Lösung die jeden Glücklich macht.