Unsere Kreative Runde


Wir haben im Jahr 2014 eine Frauengruppe ins Leben gerufen, die sich alle 2 Wochen zum kreativen arbeiten trifft.

Wir sind momentan zwischen 10 und 15 Frauen und haben Freitag Abend ab 18 Uhr immer viel Freude beim zusammen sitzen, plauschen und kreativ sein.

Der Abend beginnt immer mit einem leckeren Essen, dabei bereden wir den nächsten Termin und suchen uns ein Motto aus. Dann geht es an die kreative Arbeit.

Unsere Gruppe hat auch noch ein Plätzchen für Dich frei. Solltest du Interesse haben, dann nehme bitte Kontakt mit uns auf.

Grundpreis für den Abend beträgt 6,00€ zzgl. Materialkosten je nach Verbrauch.

Noch keine eigene Nähmaschine? Kein Problem, diese kann man gegen eine Gebühr von 5,00€ für den Abend bei uns ausleihen.

Telefon: 037343/18324, 0172 7008203 oder per mail: erzline@gmx.de